News & Rumors: 2. Juni 2014,

Apple TV jetzt mit Kanal für Livestream von WWDC-Keynote

WWDC 2014
WWDC 2014

Apple hat vorab den Kanal „Apple Events“ auf dem Apple TV verfügbar gemacht, über den heute Abend dann ein Livestream der WWWDC-Keynote angesehen werden kann.

Wie bereits erwartet, gibt es jetzt auf Apples Set-top-Box ATV, wie in den vergangenen Jahren, einen eigenen Kanal, mit dem Interessierte heute Abend (19 Uhr) sich die Eröffnungs-Keynote der WWDC-2014 ansehen werden können.

Natürlich werden Nutzer ebenfalls die Möglichkeit haben, den Livestream über eine Webseite von Apple anzusehen, für die jedoch Safari als Browser und QuickTime 7 als Plugin unter Windows zwingend notwendig ist.

Sollte der Kanal in der Oberfläche eures Apple TV noch nicht angezeigt werden, dann veranlasst die Set-top-Box zu einem Neustart. Geht dazu unter Einstellungen, Allgemein und dort Neustart.

Neben iOS 8 erwarten wir außerdem OS X 10.10 und das eine oder andere Technik-Update, das Apple am Abend vorstellen wird.



Apple TV jetzt mit Kanal für Livestream von WWDC-Keynote
3,92 (78,33%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
App Store: Vom 23. bis 27. Dezember ist frei Auch Apple braucht mal Pause und im Falle des App Stores wird diese zwischen dem 23. und 27. Dezember 2016 sein. In der Zeit wird Apple keine neuen Ap...
iMac: Apple zahlt Reparaturkosten für Display-Scha... iMacs, die zwischn Dezember 2012 und Juli 2014 hergestellt wurden, können Probleme mit dem Display-Scharnier haben. Das betrifft dem Vernehmen nach nu...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>