News & Rumors: 2. Juni 2014,

Fotos zeigen OS X Yosemite in iOS-Optik

OS X 10.10
OS X 10.10 während der Keynote

Wenige Stunden vor dem Start der Apple-Keynote wurden nun Bilder veröffentlicht, die die angeblich nächste Generation des Apple-Betriebssystems für Mac-Computer zeigen. OS X 10.10 Yosemite ist hierbei in Aktion zu sehen, wobei vor allem das iOS-Design auffällt.

Zwei unterschiedliche Quellen waren für die Veröffentlichung dieser Fotos verantwortlich. Zum einen ein Account der Mac-Community auf Reddit sowie zum anderen der User-Interface-Designer Doney den Ouden, der dies unter Berufung auf eine zuverlässige anonyme Quelle bei Twitter postete.

Werbung

Sollte es sich hierbei wirklich um Fotos drehen, die OS X 10.10 zeigen, dann stehen womöglich einige interessante Veränderungen an, was das Betriebssystem für Mac-Computer betrifft. In erster Linie fällt dabei das Dock auf, das an iOS erinnert. In Hinblick auf ein Interview mit Apples Marketingchef Phil Schiller ist dies eine stärkere Zusammenführung von iOS und OS X auch geplant. Fraglich bleibt nur, ob dies auch das Design betrifft.

Nur noch wenige Stunden müssen wir uns gedulden, ehe Apple OS X 10.10 sowie iOS 8 präsentieren wird. Was haltet Ihr von diesem Design von OS X 10.10? Schreibt uns doch eure Meinung als Kommentar!

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  HH (2. Juni 2014)

    Ich sehe nur ein Foto.

  •  Peter Heuchert (2. Juni 2014)

    Das Dock war in meinen Augen immer ein Aushängeschild von MacOs. Das hier sieht einfach nur eklig aus. Pfui Apple. ..


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung