News & Rumors: 11. Juni 2014,

E3 2014: Batmobil im Video zu Batman: Arkham Knight

Batman: Arkham Knight
Batman: Arkham Knight - Screenshot

Rocksteady und Warner Bros. Interactive Entertainment, sowie DC Entertainment haben im Rahmen der E3 2014 ein Video zum kommenden Action-Adventure Batman: Arkham Knight für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

Im „Batmobil Battle Mode“ Gameplay-Video könnt ihr den neu integrierten Kampfmodus des Batmobils in Aktion erleben. Gesteuert wird das Gefährt im Kampfmodus aller Voraussicht nach eher Arcade-lastig mit den Analog-Sticks.

In Batman: Arkham Knight ist der albtraumhafte Schurke Scarecrow zurück gekehrt und vereinigt die Rogues Gallery und verbündet sich mit dem Arkham Knight und seiner Streitkraft. Er plant Batman ein für allemal zu vernichten. Batman wird vom Spieler gesteuert und während das Gameplay weitgehend bekannte Elemente erhält wurde eben der Battle Mode hinzugefügt.

Batman: Arkham Knight ist eines von zunehmend mehr Spielen, das scheinbar nicht mehr für die alte Konsolen-Generation um Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird. Angekündigt ist das Action-Adventure in jedem Fall ausschließlich für die PlayStation 4, die Xbox One und PC.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>