News & Rumors: 12. Juni 2014,

Mac Pro ist in den USA sofort lieferbar

Rund 12 Monate nachdem Apple den Mac Pro offiziell im Sortiment führt ist der Computer für professionelle Anwender nun erstmals sofort in den USA verfügbar. Kunden in Deutschland müssen sich mit bis zu fünf Werktagen allerdings ebenso nicht allzu lange gedulden, ehe mit einer Lieferung des Mac Pro zu rechnen ist.

Am 10. Juni 2013 enthüllte Apple zum ersten Mal den Mac Pro auf der Entwicklermesse WWDC in San Francisco. Dabei beeindruckte der Computerhersteller die anwesenden Entwickler und Medienvertreter mit einem kompakten Design und einer modernen Technik. Für mindestens 3.000 US-Dollar wurde der Mac Pro dann ab dem Dezember 2013 zum Kauf angeboten. Bereits zu Beginn der Markteinführung hatte Apple mit großen Problemen mit der Verfügbarkeit zu kämpfen. Womöglich unterschätzten die Kalifornier zudem die hohe Nachfrage, mit der nicht gerechnet wurde.

Zwischenzeitlich mussten sich interessierte Apple-Kunden bis zu sechs Wochen gedulden, ehe der Mac Pro ausgeliefert werden konnte. Dies war zudem nicht nur in den USA der Fall, sondern ebenso in allen übrigen Ländern, in denen Apple diesen Rechner verkauft hat. Seit einigen Wochen konnte Apple allerdings die Lieferzeit drastisch reduzierten und nun für eine optimale Verfügbarkeit sorgen.

Mac Pro ist in den USA sofort lieferbar
4,08 (81,6%) 25 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Smart Home schon bald mit Sprachsteuerung Mittlerweile gibt es im Haushalt fast kein Gerät mehr, das sich nicht vernetzen lässt. Die IFA hat bestätigt: Das intelligente Zuhause wird immer ausg...
iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>