MACNOTES

Veröffentlicht am  13.06.14, 17:47 Uhr von  Daniel

Cydia Update bietet optimierte Performance

cydia-icon

Die Jailbreak-Software Cydia wurde aktualisiert und beinhaltet nach dem Update zahlreiche zusätzliche Quellen im Verzeichnis, auf die die Nutzer eines freigeschalteten iOS-Devices zugreifen können. Des Weiteren verbesserte der Entwickler saurik das Design sowie die Performance, sodass die Navigation der App nun vereinfacht wurde.

Cydia steht ab sofort in der Version 1.1.1x zur Verfügung und ist nach der Aktualisierung in der Lade, mit deutlich mehr Paketen und Quellen umzugehen. Die wohl größte Differenz im Vergleich zu den Vorgängerversionen stellen jedoch die optischen Änderungen dar. Zudem wurde das Logo von Cydia an den Look von iOS 7 angepasst. Wurden Quellen in den früheren Cydia-Versionen hinzugefügt, so blendete die App die Unterscheidungen der Nutzergruppen Entwickler, Nutzer und Hacker ein. Nach dem Update können nur noch Nutzer und Experte ausgewählt werden.

Die Aktualisierung vom Jailbreak-iOS-Software-Verzeichnis Cydia könnt Ihr bequem über die älteren Version beziehen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de