iTunes: Apple feiert 10. Geburtstag in Deutschland

Daniel Schulz, den 16. Juni 2014
iTunes 10

Genau heute vor zehn Jahren startete Apple iTunes in Deutschland. Zum damaligen Zeitpunkt war noch nicht vorauszusehen, dass sich dieser digitale Marktplatz für Musik in dieser Form etablieren wird und zu den wichtigsten Anlaufstellen für Verbraucher zählt, die online Musik kaufen wollen. Passend zum 10. Geburtstag von iTunes in Deutschland präsentiert Apple nun eine gesonderte Kategorie, die die Top-Singles und Topseller-Alben beinhaltet, die zum Erfolg beitragen konnten.

In der exklusiven Kollektion im iTunes Music Store „10 Jahre – 10 Megahits“ findet Ihr jeweils zehn der erfolgreichsten Songs und Alben, die am häufigsten verkauft werden konnten. In der Auswahl befinden sich unter anderem die Künstler Avicii, Adele, Gotye, Cro, David Guetta sowie Udo Lindenberg, Helene Fischer und die Kings of Leon.


Ähnliche Nachrichten