News & Rumors: 17. Juni 2014,

Beats WM 2014 Werbespot sorgt für viralen Erfolg

Beats by Dre

Das von Apple aufgekaufte Unternehmen Beats Electronics setzt die Vermarktungsstrategie mithilfe von Stars und Sportlern weiter fort und sorgt für einen Viralhit im Netz mit einem neuen Spot, der passend zur aktuell stattfindenden Fußball WM 2014 in Brasilien ausgestrahlt wurde.

 

Innerhalb von knapp einer Woche konnte Beats Electronics somit allein im Internet mehr als 11 Millionen Visits generieren. Beim Clip dreht es sich um das Video mit dem Titel „The Game before the Game“, mit dem der Hersteller seine Kopfhörer Solo 2 bewirbt.

In der Werbung sind einige bekannte Fußballstars zu sehen, die bereits in der Vergangenheit mehrfach mit den Kopfhörern von Beats abgelichtet worden. Neben den Bayern-Stars Mario Götze und Bastian Schweinsteiger sind mit Robin van Persie und Neymar Jr. auch einige internationale Fußballer vertreten. Im Fokus der Werbung stehen vor allem die neuen kabellosen Modelle von Beats Electronics. Die Beats Solo 2 stellen die ersten Kopfhörer dar, die das Unternehmen nach dem Aufkauf durch Apple am Markt veröffentlichte.

Beats WM 2014 Werbespot sorgt für viralen Erfolg
4,3 (86%) 10 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>