MACNOTES

Veröffentlicht am  17.06.14, 12:13 Uhr von  Daniel

Beats WM 2014 Werbespot sorgt für viralen Erfolg

Beats by Dre

Das von Apple aufgekaufte Unternehmen Beats Electronics setzt die Vermarktungsstrategie mithilfe von Stars und Sportlern weiter fort und sorgt für einen Viralhit im Netz mit einem neuen Spot, der passend zur aktuell stattfindenden Fußball WM 2014 in Brasilien ausgestrahlt wurde.

 

Innerhalb von knapp einer Woche konnte Beats Electronics somit allein im Internet mehr als 11 Millionen Visits generieren. Beim Clip dreht es sich um das Video mit dem Titel „The Game before the Game“, mit dem der Hersteller seine Kopfhörer Solo 2 bewirbt.

In der Werbung sind einige bekannte Fußballstars zu sehen, die bereits in der Vergangenheit mehrfach mit den Kopfhörern von Beats abgelichtet worden. Neben den Bayern-Stars Mario Götze und Bastian Schweinsteiger sind mit Robin van Persie und Neymar Jr. auch einige internationale Fußballer vertreten. Im Fokus der Werbung stehen vor allem die neuen kabellosen Modelle von Beats Electronics. Die Beats Solo 2 stellen die ersten Kopfhörer dar, die das Unternehmen nach dem Aufkauf durch Apple am Markt veröffentlichte.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de