News & Rumors: 1. Juli 2014,

Erweiterte Features für Yahoo Mail nun auch für iPad

Yahoo Mail 3.1.0
Yahoo Mail 3.1.0 für iPad

Yahoo hat heute seinen iOS-E-Mail-Client aktualisiert. Version 3.1.0 steht bietet iPad-Nutzern nun die Möglichkeit zusätzliche Informationen zu konsumieren, wie Wetter oder Börsenkurse.

Schon zuvor hatte Yahoo die iPhone-Version von Yahoo Mail angepasst und Features bereitgestellt, die Nutzer von Yahoo Mail aus dem Web kennen. Diese sind nun ebenfalls auf dem iPad verfügbar. Nutzer von Yahoo Mail auf Apples Tablets können seit Version 3.1.0 ebenfalls das Wetter abrufen, Sportergebnisse und Börsenkurse einsehen oder werden auf populäre Videos und Flickr-Fotos hingewiesen. Zudem ist aus der E-Mail-App heraus die Websuche im Yahoo-Katalog möglich.

Yahoo Mail benötigt mindestens iOS 7.0 oder neuer und ist knapp 45 MB groß.



Erweiterte Features für Yahoo Mail nun auch für iPad
4,29 (85,71%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Märkte am Mittag: Wie gut laufen die AirPods wirkl... Wie gut verkaufen sich die AirPods wirklich? Während Marktforscher von Slice Intelligence letzte Woche von gut 26% Marktanteil sprachen, kommen ihre K...
Nach MacBook-Akkudebatte: MacOS warnt bei zu helle... Apple hält die Nutzer in der aktuellen Beta von MacOS mehr zum Energiesparen an. Erstmals wird hier auch die aktuelle Displayhelligkeit mit einbezogen...
Auch Akkutausch für das iPhone 6? Apple sagt nein Im Herbst vergangenen Jahres begann Apple mit einem Austausch der Akkus bestimmter iPhone 6s-Einheiten, die irreguläres Verhalten aufwiesen. Jüngst ka...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Yahoo Mail – Behalten Sie den Überblick
Publisher: Yahoo
Bewertung im App Store: 4.0/5.0
Preis: kostenlos

Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  nigg nagg (3. Juli 2014)

    Super App, selbst Spammails an oberster Stelle im Posteingang, getarnt als normale Mail, sind nun endlich auch in der mobilen Version verfügbar… und verlinken direkt auf dubiose, Trojaner verseuchte Hinterhofseiten! Eine etwas objektiviere Berichterstattung wäre wünschenswert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>