MACNOTES

Veröffentlicht am  1.07.14, 21:54 Uhr von  Alexander Trust

Erweiterte Features für Yahoo Mail nun auch für iPad

Yahoo Mail 3.1.0 Yahoo Mail 3.1.0 für iPad

Yahoo hat heute seinen iOS-E-Mail-Client aktualisiert. Version 3.1.0 steht bietet iPad-Nutzern nun die Möglichkeit zusätzliche Informationen zu konsumieren, wie Wetter oder Börsenkurse.

Schon zuvor hatte Yahoo die iPhone-Version von Yahoo Mail angepasst und Features bereitgestellt, die Nutzer von Yahoo Mail aus dem Web kennen. Diese sind nun ebenfalls auf dem iPad verfügbar. Nutzer von Yahoo Mail auf Apples Tablets können seit Version 3.1.0 ebenfalls das Wetter abrufen, Sportergebnisse und Börsenkurse einsehen oder werden auf populäre Videos und Flickr-Fotos hingewiesen. Zudem ist aus der E-Mail-App heraus die Websuche im Yahoo-Katalog möglich.

Yahoo Mail benötigt mindestens iOS 7.0 oder neuer und ist knapp 45 MB groß.

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Yahoo Mail
Publisher: Yahoo
Bewertung im App Store: 4.0/5.0
Preis: kostenlos

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  nigg nagg sagte am 3. Juli 2014:

    Super App, selbst Spammails an oberster Stelle im Posteingang, getarnt als normale Mail, sind nun endlich auch in der mobilen Version verfügbar… und verlinken direkt auf dubiose, Trojaner verseuchte Hinterhofseiten! Eine etwas objektiviere Berichterstattung wäre wünschenswert.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de