News & Rumors: 3. Juli 2014,

Kommt Samsung Galaxy F zum iPhone-6-Start?

Samsung Galaxy F
Samsung Galaxy F

Noch 2014 soll gerüchteweise das Samsung Galaxy F veröffentlicht werden. Das Smartphone soll diesmal eine Rückseite aus Metall bieten, die zuvor schon beim S5 vermutet worden war.

Aus taktischen Erwägungen könnte Samsung im September das bislang Galaxy F getaufte, neue Smartphone veröffentlichen. Es wird angenommen, dass es eine Rückseite aus Metall besitzt und in den Farben Schwarz, Silber und Gold angeboten werden wird. Das hochwertigere Metall-Finish soll helfen Apples Highend-Segment zu besetzen.

Deshalb soll das Smartphone technisch ebenfalls mit High-end-Komponenten ausgestattet werden. Dazu gehört ein Qualcomm Snapdragon 805 Prozessor, ein QHD Display mit einer Auflösung von 2560×1440 Pixeln und 3GB RAM.

Laut Sam Oliver würde es das erste Samsung Smartphone, das ohne Plastik-Rückseite auskäme.

Es wird erwartet, dass Apples iPhone 6 in einer Größe von 4,7 Zoll angeboten wird, eventuell sogar in einer weiteren Variante mit 5,5 Zoll Bildschirm-Diagonale. Beide Modelle könnten Umfragen zufolge bis zu 35% von Android- und Windows-Phone-Kunden zu einem Wechsel anregen.



Kommt Samsung Galaxy F zum iPhone-6-Start?
4 (80%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Super Mario Run: Kopierschutz verlangt permanente ... Auf der iPhone-7-Keynote wurde etwas angekündigt, was in der Unternehmensgeschichte von Nintendo als eine Art Sensation angesehen werden könnte: Super...
Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>