MACNOTES

Veröffentlicht am  10.07.14, 22:49 Uhr von  Alexander Trust

Assassin’s Creed Pirates als App der Woche kostenlos für iPhone und iPad

Assassin’s Creed Pirates Assassin's Creed Pirates - Screenshot

Ubisofts Assassin’s Creed Pirates ist aktuell als App der Woche im App Store für iPhone und iPad gratis erhältlich.

“Ausgezeichnet” als App der Woche wurde im App Store nun Ubisofts Assassin’s Creed Pirates. Entsprechend gibt es die App kostenlos.

In Assassin’s Creed Pirate schlüpft der Spieler in die Rolle von Alonzo Batilla. Der junge Pirat muss als Kapitän Missionen auf hoher See erledigen, Beute auflesen und Gegner besiegen.

Die Spieler können ihre Schiffe aufrüsten, ihre Crew ausbessern und Techniken erlernen. Man muss sich in Echtzeit-Kämpfe gegen Widersacher zur Wehr setzen. Während die Spielgrafik äußerst hervorsticht, ist das Gameplay recht repetitiv.

Wer die Assassin’s-Creed-Reihe kennt, der wird mit den Seeschlachten bereits vertraut sein, da es in den letzten beiden Episoden des Franchise auf PC und Konsolen integriert ist.

Obgleich die App nun gratis abgegeben wird, gibt es dennoch In-App-Käufe, die das Gameplay erleichtern helfen. Über die moralische Seite solcher 89-Euro-Cheats wurde bereits hinreichend gestritten. Der Download umfasst 866 MB und Spieler benötigen mindestens iOS 7.0 oder neuer, damit Assassin’s Creed Pirates funktioniert.

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Assassin's Creed Pirates
Publisher: Ubisoft
Bewertung im App Store: 4.0/5.0
Preis: 4.49 EUR

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de