MACNOTES

Veröffentlicht am  11.07.14, 14:48 Uhr von  Alexander Trust

Galaxy S4 Active überlebt Zusammentreffen mit Rasenmäher

Samsung Galaxy S4 Active Samsung Galaxy S4 Active nach Kontakt mit Rasenmäher

Zwar zeigte das Display danach deutliche Rissspuren auf, doch funktionierte das Android-Smartphone Samsung Galaxy S4 nach dem Zusammentreffen mit einem Rasenmäher noch.

In den USA ist jemandem beim Rasenmähen das Smartphone heruntergefallen. Das Samsung Galaxy S4 Active von Samsung war zwar für den Outdoor-Betrieb ausgelegt, doch der Besitzer war erstaunt darüber, dass das Gerät nach der Bekanntschaft mit der Rasenmäherklinge weiterhin funktionierte.

Ein Freund des Betroffenen veröffentlichte dazu einen Beitrag bei Reddit. Darüber hinaus wurden einige Fotos ins Netz gestellt, die zeigen, dass offenbar die Vorderseite mit dem Touchscreen direkten Kontakt mit dem Rasenmäher hatte. Das Glas vor dem Display zeigt vor allem in der oberen Hälfte deutliche Risse auf. Doch der darunterliegende Touchscreen funktioniert weiterhin.

Das S4 Active wurde von Samsung im Jahr 2013 eingeführt. Es ist für den Outdoor-Einsatz gedacht, staub- und wasserdicht.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.