News & Rumors: 15. Juli 2014,

Stealth Inc. für iPhone und iPad derzeit im Preis gesenkt

Stealth Inc.
Stealth Inc.

Das Jump and Run-Spiel Stealth Inc. für iPhone, iPad und iPod touch ist derzeit im Preis reduziert. Statt 1,79 Euro kostet es momentan nur 89 Cent und bietet das Spiel Stealth-Action mit dem Gameplay von Super Mario. Entwickelt wurde es von der Indie-Schmiede Curve Digital Games.

In Stealth Inc. muss sich der Spieler durch 80 Level schleichen und wird dabei einigen Gefahren ausgesetzt – am Ende ist das Ziel, das Gebäude zu verlassen. Gepaart mit der Spielweise von Super Mario sind das eigentlich schon die Zutaten, die es für Stealth Inc. braucht. Der Indie-Titel ist aktuell für die Hälfte des regulären Preises zu haben, also nur 89 Cent. Allerdings sollte man sich überlegen, für 1,79 Euro die Community-Levels als In-App-Kauf ebenfalls freizuschalten, weil diese die Spielzeit ungemein verlängern.

Mit 64 MB fällt das Spiel eher gemäßigt in der Download-Größe aus und ist nur auf Englisch zu haben. Die Systemvoraussetzungen sind iOS 4.3 oder neuer lauffähig ist Stealth Inc. aber erst ab iPhone 4S, iPod touch 5G, iPad 2, iPad mini oder jeweils neuer. Das Spiel wurde als Universal-App konzipiert und daher gleichermaßen für die Bildschirme des iPhone und iPad optimiert. Unterstützung für Game Center ist vorhanden, ebenso wie obzöner oder vulgärer Humor sowie Zeichentrick- bzw. Fantasy-Gewalt, weshalb Apple eine Altersfreigabe ab 12 Jahren vergibt.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Stealth Inc.
Publisher: Curve Digital Games
Bewertung im App Store: 4.0/5.0
Preis: 4,99 EUR

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>