News & Rumors: 18. Juli 2014,

iPhone 6: Massenfertigung des 4,7 Zoll Modells noch diesen Monat

iPhone 6
iPhone 6 - Design-Konzept

Lokalen Medien aus China zufolge soll Foxconn noch diesen Monat mit der Massenfertigung des iPhone 6 mit 4,7 Zoll Display beginnen. Die größere Variante des iPhone 6 mit 5,5 Zoll soll im August in Serie gefertigt werden.

Die Agentur Reuters berichtet unter Berufung auf chinesische Lokalmedien, dass Foxconn mit der Serienproduktion des iPhone 6 beginnen wird, und zwar noch im Juli, genauer in der dritten Juli-Woche. Ursprüngliche Quelle ist Economic Daily aus Taiwan, die aber keine Quellen für die Behauptungen nennt.

Zudem soll Foxconn 100.000 zusätzliche Mitarbeiter einstellen, um den zukünftigen Bedarf für das Smartphone decken zu können. Dies geht aus einem Bericht einer lokalen chinesischen Nachrichtenagentur hervor. Auch Pegatron soll rund 10.000 zusätzliche Mitarbeiter für seine iPhone-Produktion einstellen wollen. Darüber hinaus war bereits in der letzten Woche bekannt geworden, dass Foxconn mit der Einführung von Robotern beginnen will, die helfen sollen, die Produktion zu beschleunigen.

Es wird erwartet, dass Apple das iPhone 6 Anfang September der Öffentlichkeit präsentieren wird, und einige Wochen später mit dem Verkauf starten.



iPhone 6: Massenfertigung des 4,7 Zoll Modells noch diesen Monat
3,57 (71,43%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
App Store: Vom 23. bis 27. Dezember ist frei Auch Apple braucht mal Pause und im Falle des App Stores wird diese zwischen dem 23. und 27. Dezember 2016 sein. In der Zeit wird Apple keine neuen Ap...
iMac: Apple zahlt Reparaturkosten für Display-Scha... iMacs, die zwischn Dezember 2012 und Juli 2014 hergestellt wurden, können Probleme mit dem Display-Scharnier haben. Das betrifft dem Vernehmen nach nu...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>