News & Rumors: 18. Juli 2014,

iPhone 6: Massenfertigung des 4,7 Zoll Modells noch diesen Monat

iPhone 6
iPhone 6 - Design-Konzept

Lokalen Medien aus China zufolge soll Foxconn noch diesen Monat mit der Massenfertigung des iPhone 6 mit 4,7 Zoll Display beginnen. Die größere Variante des iPhone 6 mit 5,5 Zoll soll im August in Serie gefertigt werden.

Die Agentur Reuters berichtet unter Berufung auf chinesische Lokalmedien, dass Foxconn mit der Serienproduktion des iPhone 6 beginnen wird, und zwar noch im Juli, genauer in der dritten Juli-Woche. Ursprüngliche Quelle ist Economic Daily aus Taiwan, die aber keine Quellen für die Behauptungen nennt.

Zudem soll Foxconn 100.000 zusätzliche Mitarbeiter einstellen, um den zukünftigen Bedarf für das Smartphone decken zu können. Dies geht aus einem Bericht einer lokalen chinesischen Nachrichtenagentur hervor. Auch Pegatron soll rund 10.000 zusätzliche Mitarbeiter für seine iPhone-Produktion einstellen wollen. Darüber hinaus war bereits in der letzten Woche bekannt geworden, dass Foxconn mit der Einführung von Robotern beginnen will, die helfen sollen, die Produktion zu beschleunigen.

Es wird erwartet, dass Apple das iPhone 6 Anfang September der Öffentlichkeit präsentieren wird, und einige Wochen später mit dem Verkauf starten.



iPhone 6: Massenfertigung des 4,7 Zoll Modells noch diesen Monat
4,13 (82,5%) 16 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

YouTube schafft unüberspringbare Werbespots ab, ei... YouTube dreht an der Werbeschraube, zugunsten der User. 30 Sekunden lange Spots, die nicht übersprungen werden können, fallen weg. YouTube ist eine...
Apple will iPhone SE in Indien produzieren lassen Apple möchte seinen Marktanteil in Indien ausbauen und wird ab April die Produktion des iPhone SE teils auf den Subkontinent verlagern. Der Konzern er...
Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>