News & Rumors: 19. Juli 2014,

iPhone 6: Foto von Flachband-Bauteil aufgetaucht

iPhone 6
iPhone 6 - Flachband-Anschlusskabel, Foto: MacX

Im MacX Forum wurden Fotos von einem vermeintlichen iPhone 6 Bauteil veröffentlicht. Die Quelle ist in Asien verortet, wohl aber nicht konkret genannt worden.

Im MacX-Forum hat ein Nutzer Fotos veröffentlicht, die ein Flachband-Anschlusskabel zeigen, das als Bauteil des iPhone 6 vorgestellt wird. Daran befindet sich unter anderem der Klinkenanschluss für den Kopfhörer, sowie der Lightning-Anschluss.

Das Forenmitglied, dass die Bilder veröffentlichte, nennt als Quelle einen ehemaligen Klassenkamerade aus der Oberschule, der offenbar aus Shenzen stammt oder sich dort aufhält. Die Fotos der Bauteile soll der Bekannt ihm ungefragt zugeschickt haben.

Das Bauteil wirkt denen ähnlich, die man aus iPhone 5, 5c oder 5s kennt. Einen Beleg für die Echtheit gibt es nicht. Erwähnt wird ebenfalls nicht, ob das Bauteil für das kleinere iPhone 6 mit 4,7 Zoll Display stammt oder das etwas größere mit 5,5 Zoll. Zumindest in der jüngsten Zeit wurden aber Bauteile wie das Saphirglas-Cover für einen Kratztest immer eher mit dem kleineren iPhone 6 in Verbindung gebracht.

Das es sich bei MacX um ein chinesisches Forum handelt, und wir auf die Nutzung der automatischen Übersetzung angewiesen sind, sind außerdem Fehler bei der Bedeutungsinterpretation nicht auszuschließen.



iPhone 6: Foto von Flachband-Bauteil aufgetaucht
4 (80%) 16 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










App(s) und Produkte zum Artikel

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>