News & Rumors: 21. Juli 2014,

Public Beta von OS X Yosemite noch diesen Monat?

OS X 10.10
OS X 10.10 auf einem MacBook Air

Apple plant Medienberichten zufolge die öffentliche Beta von OS X 10.10. Yosemite noch im Juli zu veröffentlichen. Außerdem wird die Veröffentlichung der nächsten Beta-Version für Entwickler erwartet.

Wie auch bei iOS 8, so soll es heute von OS X 10.10. womöglich eine neue Beta-Version geben. Darüber hinaus wird in Medien spekuliert, dass Apple bereits so weit fortgeschritten ist, dass man noch im Juli die Public Beta des Desktop-Betriebssystems anbieten wird. Dass es eine solche im Sommer geben würde, hatte man im Rahmen der Präsentation des OS auf der WWDC 2014 angekündigt. Die Zahl der Teilnehmer ist jedoch auf 1 Million Nutzer begrenzt.

Werbung

Die Quellen für die Hinweise auf eine Public Beta von OS X Yosemite noch im Juli bleiben indes im Dunkeln. Apple habe mit der Veröffentlichung gewartet, heißt es, um eine Betriebsbereitschaft zu erreichen, die einen Einsatz von Konsumente zulässt.

Die finale Version von Yosemite hingegen wird für den Herbst dieses Jahres erwartet. Sie wird ein Design-Update erhalten und einige Features, die die Zusammenarbeit mit iOS-Devices erleichtern werden.

App(s) und Produkte zum Artikel

Mein erster MacName: Mein erster Mac
Hersteller: Vierfarben
Preis: 0,00

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>