News & Rumors: 22. Juli 2014,

Kleines Netflix-Update für Apple TV erschienen

Netflix
Netflix - Logo

Nutzer von Apples Set-Top-Box Apple TV, in deren Ländern Netflix bereits als Video-on-Demand-Anbieter auftritt, können sich über ein kleines Update freuen, das ein wenig mehr Komfort bietet.

Das jüngste Update für die Netflix-App auf Apple TV bringt ein einfaches Feature mit und erhöht dadurch den Komfort der Anwendung, den Nutzer von Netflix auf anderen Plattformen schon lange haben.

Denn Serienfans, die gerne ganze Staffeln auf einmal angucken mögen, müssen nun auf ein Feature nicht länger verzichten. Wenn eine Serienfolge zu Ende geht, wird man ab sofort auch am Apple TV den Inhalt der nächsten Folge vorgestellt bekommen, und vor die Wahl gestellt, ob man diese anschauen mag. Für Faule wird die nächste Episode aber nach dem Ablauf eines Countdowns automatisch gezeigt.

In Deutschland ist der Netflix-Service noch nicht gestartet, doch das Unternehmen hat bereits die Expansion angekündigt, und zwar will man noch dieses Jahr hierzulande mit dem Streaming von Medieninhalten beginnen.



Kleines Netflix-Update für Apple TV erschienen
3,92 (78,4%) 25 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>