News & Rumors: 25. Juli 2014,

iPhone 6: Hersteller von Schutzhüllen legt sich fest

iPhone 6
iPhone 6 - Case von Spigen

Obwohl das iPhone 6 noch gar nicht veröffentlicht wurde, gibt es nun mehr und mehr Hersteller, die Hüllen für Apples kommendes Smartphone produzieren.

In den letzten Monaten wurden eine Reihe von Skizzen und Bauteilen auf Fotos veröffentlicht, von denen behauptet wurde, dass sie Apples iPhone 6 darstellen würden. Wie immer vor Produktveröffentlichungen hoffen nun Hersteller von Zubehör, indem sie die Ersten sind, einen Vorteil daraus zu schlagen. iLounge berichtet, dass der Anbieter Spigen aus Südkorea, als erster, Monate vor der Präsentation des iPhone 6, Hüllen für Apples kommendes Smartphone vorgestellt hat. So gibt es von Spigen bereits Hüllen für das iPhone 6 aus der Reihe Thin Fit und Thin Fit A zu erwerben.

Werbung

Auf der Rückseite der Hülle, die auf das 4,7 Zoll Modell des iPhone 6 passen soll, ist kreisrund die Stelle ausgeschnitten, an der normalerweise das Apple-Logo zu sehen sein sollte. Auch gibt es in dem Kunststoff-Case Aussparungen für die Lautstärkeregler oder die Kamera. $15 soll eine Variante des Zubehörs kosten und ab September angeboten werden. Neben den Modellen mit ausgespartem Kreis für das Apple-Logo gibt es auch solche, die diese Aussparung nicht mitbringen und dafür aber in unterschiedlichen „Farben“, eine davon ist durchscheinendes Acryl.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>