iPhone 6: Serienproduktion von 4,7-Zoll-Modell beginnt bald

Alexander Trust, den 25. Juli 2014
iPhone 6 - Design-Konzept
iPhone 6 – Design-Konzept

Die chinesische Gerüchteküche behauptet, Apples iPhone 6 würde, bezogen auf das 4,7 Zoll Modell, bald mit der Serienproduktion starten.

Wieder mal gibt es Berichte aus China, denen zufolge das „kleinere“ iPhone 6 mit 4,7 Zoll Display-Diagonale schon bald mit der Massenfertigung starten wird. Das „Phablet“ mit 5,5 Zoll Display-Diagonale soll hingegen erst ab September in größeren Stückzahlen gefertigt werden.

Während diese Annahme schon länger tradiert wird, ist dem Bericht zu entnehmen, dass neue Modelle des iPad Air und iPad mini (Retina) ebenfalls im September mit der Serienproduktion beginnen werden. Es könnte sein, dass diese erst auf Apples Oktober-Event gezeigt werden, auf dem auch OS X Yosemite seinen Startschuss feiern wird und Apples iWatch der Weltöffentlichkeit vorgestellt.

Da Apple einerseits für das kommende iPhone einen erhöhten Bedarf erwartet und andererseits Produktaktualisierungen, und in jedem Fall Produktneueinführungen realisieren möchte, haben die Zulieferer, in Form von Foxconn, sehr viel Personal eingestellt und außerdem begonnen, Roboter zuarbeiten zu lassen.


Ähnliche Nachrichten