News & Rumors: 26. Juli 2014,

OS X Yosemite: Web-Traffic nach Public-Beta-Release verdoppelt?

OS X 10.10
OS X 10.10 - Live-Traffic GoSquared

Der durch GoSquared gemessene Web-Traffic von OS X 10.10 Yosemite zeigt nach der Veröffentlichung der Public Beta eine Verdopplung zu vorher an.

Dass Apples OS X 10.10 bei Entwicklern viel besser ankommt als OS X Mavericks und mehr Traffic erzeugt als bisherige Versionen zu so einem frühen Zeitpunkt, wird nun unterstützt von den ersten Veränderungen, die nach der Veröffentlichung der Public Beta gemessen wurden.

Werbung

Zahlen des Anbieters GoSquared zeigen eine vermeintlich Verdopplung des gemessenen Web-Traffics von 0,26 auf 0,53%. Diese sind allerdings nicht vollständig in Relation zu setzen. Apple wollte 1 Million Beta-Tester zulassen. Doch viele Nutzer hatten Probleme beim Download von OS X Yosemite.

Der gemessene Traffic ist ein Live-Wert und liefert natürlich nur Zugriffe von Webseiten, die mit GoSqaured ausgestattet sind. Über 50.000 Kunden hat der Service weltweit, die ihre Webseiten mit GoSquared statt zum Beispiel mit Google Analytics oder Piwik messen, zu diesen gehört die Poker-Seite PKR, wikiHow oder die niederländische Post.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

Zuletzt kommentiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung