MACNOTES

Veröffentlicht am  1.08.14, 4:24 Uhr von  Alexander Trust

Wikipedia für iPhone und iPad jetzt mit Editierfunktion

Wikipedia Wikipedia - Screenshot

Nutzer der Wikipedia-App für iPhone und iPad bekommen jetzt die Möglichkeit, Artikel auch von unterwegs zu editieren. Möglich macht dies das aktuelle Update auf Version 4.0.

Nutzer von Wikipedia für iOS-Devices können aktuell das Update auf Version 4 herunterladen. Neben einem Re-Design der App gibt es nun auch die Möglichkeit Artikel zu bearbeiten. Dies war Android-Besitzern bereits seit ein paar Wochen möglich.

Darüber hinaus verspricht die Wikimedia Foundation ein deutlich besseres Nutzungsverhalten, da die App nun von Grund auf neu programmiert wurde.

Der Download der Wikipedia-App ist weiterhin kostenlos verfügbar und umfasst 3,9 MB. Benötigt wird mindestens iOS 6.0 oder neuer.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Wikipedia Mobile
Publisher: Wikimedia Foundation
Bewertung im App Store: 2.5/5.0
Preis: kostenlos

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.