News & Rumors: 1. August 2014,

WWE Network: Streaming-Service demnächst in Deutschland

Der US-Wrestling-Verband World Wrestling Entertainment (WWE) hat angekündigt, seinen Videostreaming-Service WWE Network im August in weiteren Ländern anbieten zu wollen. Zu einem späteren Zeitpunkt soll das Angebot auch in Deutschland verfügbar gemacht werden.

Ab dem 12. August erweitert WWE Network seine Reichweite. Dann soll das Videostreaming-Angebot des Wrestling-Verbands u. a. in Australien, Hongkong, Mexiko, Singapur, Spanien und Skandinavien angeboten werden. Dies war bereits im Februar angekündigt worden, als man das WWE Network Angebot in den USA zusätzlich via Apple TV, iPhone und iPad anbot.

WWE Network kommt nach Deutschland

Doch der Anbieter plant die weitere Expansion (PDF). Der Service solle ebenfalls bis Oktober 2014 in Großbritannien angeboten werden und zu einem späteren Zeitpunkt dann in China, Deutschland, Japan, Indien, Italien, Malaysia, Thailand und den Vereinigten Arabischen Emiraten angeboten werden. Details zu einem konkreten Zeitpunkt stehen noch nicht fest.

Über die weiteren Expansionspläne hatte WWE während und im Vorfeld der Bekanntgabe seiner Quartalszahlen informiert. Der WWE Network Dienst verfügt aktuell über rund 700.000 zahlende Abonnenten. Gegenüber dem vorherigen Quartal konnten keine neuen Abonnenten gewonnen werden.



WWE Network: Streaming-Service demnächst in Deutschland
4.17 (83.33%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert