Apple TV: Neue Beta-Software mit Interface-Update

Alexander Trust, den 4. August 2014
Apple TV - Beta-Update 4.8.2014
Apple TV – Beta-Update 4.8.2014

Apple hat neben neuen Beta-Version von iOS 8 und OS X 10.10 auch eine weitere Beta-Software für seine Set-Top-Box Apple TV herausgegeben. Augenfällig ist eine angepasste Benutzeroberfläche.

Apple hat dem ATV eine neue Beta-Softwarte spendiert, die ein Update der Benutzeroberfläche mitbringt. Diese bietet neue Icons, die an das Design aus iOS 7 angelehnt sind. Sie wirken flacher, weniger scheinend. Einige Apps haben zudem neue Icons bekommen und die Schriftart wurde angepasst.

Schon vorher wurden mit den letzten Beta-Updates Optionen für das „Family Sharing“ eingeführt, die mit iTunes 12 und iOS 8 auf Macs und iOS-Devices Einzug halten werden.

Es wird erwartet, dass die Software im Herbst zusammen mit iOS 8 der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt werden wird.


Ähnliche Nachrichten