MACNOTES

Veröffentlicht am  4.08.14, 21:38 Uhr von  Alexander Trust

Apple TV: Neue Beta-Software mit Interface-Update

Apple TV Apple TV - Beta-Update 4.8.2014

Apple hat neben neuen Beta-Version von iOS 8 und OS X 10.10 auch eine weitere Beta-Software für seine Set-Top-Box Apple TV herausgegeben. Augenfällig ist eine angepasste Benutzeroberfläche.

Apple hat dem ATV eine neue Beta-Softwarte spendiert, die ein Update der Benutzeroberfläche mitbringt. Diese bietet neue Icons, die an das Design aus iOS 7 angelehnt sind. Sie wirken flacher, weniger scheinend. Einige Apps haben zudem neue Icons bekommen und die Schriftart wurde angepasst.

Schon vorher wurden mit den letzten Beta-Updates Optionen für das “Family Sharing” eingeführt, die mit iTunes 12 und iOS 8 auf Macs und iOS-Devices Einzug halten werden.

Es wird erwartet, dass die Software im Herbst zusammen mit iOS 8 der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt werden wird.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.