MACNOTES

Veröffentlicht am  4.08.14, 20:32 Uhr von  Alexander Trust

OS X 10.10 Beta 5 für Entwickler veröffentlicht

OS X 10.10 OS X 10.10 - Installation

Nicht nur iOS 8 erhielt heute ein Update, sondern auch OS X 10.10 Yosemite. Apple veröffentlichte die Developer Preview 5 ebenfalls zwei Wochen nach dem Release von DP4.

OS X Yosemite in der Developer Preview 5 ist ab sofort über den Mac App Store veröffentlicht worden und wird bald auch als separater Download im Developer Center angeboten. Auch vom Apple Konfigurator, OS X Server und der Entwicklungsumgebung Xcode wurden neue Versionen angeboten.

Mit der letzten Version von OS X Yosemite wurde auch iTunes 12 herausgegeben.

Design-Änderungen

In der Developer Preview 5, die die Build-Nummer 14A314h trägt, gibt es zum Beispiel ein leicht angepasstes Design des Systemeinstellungen-Dialogs. Dessen Statuszeile wurde leicht überarbeitet. Der Taschenrechner in der DP5 ist ein bisschen durchscheinender als zuvor und die Bildschirm-Elemente für die Lautstärke- oder Bildschirmhelligkeits-Regelung haben ebenfalls eine Überarbeitung erfahren. Nutzer von Safari 8 unter Yosemite erhalten zudem eine neue Option für die Anzeige von vollständigen URLs.

Der Release von Apples neuem Desktop-Betriebssystem ist für Oktober angedacht. Seit letzter Woche gibt es zudem eine Public Beta, die einer Million Nutzern bereitgestellt wurde.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.