News & Rumors: 5. August 2014,

Nächstes iPhone-Event womöglich am 9. September

iPhone 6
iPhone 6 - Design-Konzept

Medienberichten zufolge wird Apple am Dienstag, den 9. September ein großes Medien-Event abhalten. Es ist davon auszugehen, dass der Hersteller aus Cupertino an diesem Tag das iPhone 6 präsentieren wird.

John Paczkowski von Re/code berichtet über Apples kommendes iPhone-Event. Der Journalist hat in den vergangenen Jahren regelmäßig die Termine für Apples Großkundgebungen zeitlich sehr genau vorausgesagt. Es ist zudem sehr plausibel, weil sich die Termine für Apple Events über das Jahr verteilt eingespielt haben, auf mehr oder minder immer die gleichen Daten.

Paczkowski wiederholte zudem noch einmal, dass Apple auf dem iPhone-Event womöglich die bereits in der Gerüchteküche durchgekauten neuen Smartphones mit größerem Display der Öffentlichkeit präsentieren wird. Es ist die Rede von einer Variante mit 4,7 Zoll Display und einer noch größeren mit 5,5 Zoll Display. Beide werden zudem mit Apples neuer A8 CPU ausgestattet.

Der Hersteller aus Cupertino habe ihm gegenüber den Termin nicht kommentieren wollen.



Nächstes iPhone-Event womöglich am 9. September
4 (80%) 15 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>