Sam Sung versteigert Apple-T-Shirt für guten Zweck

Alexander Trust, den 6. August 2014
Sam Sung - Foto zur Auktion
Sam Sung – Foto zur Auktion

Der Kanadier Sam Sung versteigert derzeit sein Apple-T-Shirt, seine Visitenkarte und sein Namensschild im Rahmen mit Autogramm – für einen guten Zweck.

Tatsächlich heißt der Mann Sam Sung und hat vor einiger Zeit im Apple Store im Pacific Center in Vancouver gearbeitet. Als ihm beim Lesen eine gut erhaltene Visitenkarte aus dem Buch fiel, hatte er eine Idee für eine Wohltätigkeitsversteigerung.

Sam Sung hat sein altes Apple-T-Shirt, das er als Mitarbeiter trug, sowie seine Visitenkarten, auf der steht „Sam Sung – Specialist“ und sein Namensschild gerahmt. Das Glas des Rahmens hat er signiert und versteigert diesen nun samt Inhalt. Der Erlös kommt der Organisation „Children’s Wish“ zugute, die schwerstkranken Kindern Wünsche erfüllt.

Derzeit steht die Auktion bei US $1.000 und hat 64 Gebote. Die Auktion läuft noch bis zum 15. August 2014.


Ähnliche Nachrichten