News & Rumors: 14. August 2014,

iPhone 6 Logic Board auf Foto geleakt

iPhone 6
iPhone 6 - Logic Board

Aus Taiwan stammt ein neues Foto, das das komplette Logic Board eines iPhone 6 zeigen soll. Viel zu sehen gibt es darauf nicht, da die meisten Chips hinter einer Abdeckung versteckt sind. Zumindest lässt sich erkennen, dass der Flash-Speicher bei diesem Modell von Toshiba stammt.

AppleClub veröffentlichte ein Foto des Logic Board des iPhone 6. Es besteht demnach grob gesagt aus vier Teilen, von denen zwei als „Brücke“ fungieren. Auf der rechten Seite ist der Slot für die SIM-Karte zu erkennen, auf etwa gleicher Seite auf der linken Hälfte der Flash-Speicher. Er stammt der Beschriftung zufolge von Toshiba. Im Teardown des iPhone 5s stammte der Speicher von Hynix. Apple hat jedoch bei vielen Komponenten Diversifikation betrieben und greift auf unterschiedliche Lieferanten zurück.

Logic Board mit Wärmeabfuhr

Die anderen Chips sind hinter einer Abdeckung versteckt, die neben der Abschirmung der Wärmeabfuhr dienen dürften. Das Bauteil selbst lässt keinen Schluss zu, ob es eventuell zu anderen passt, die in den vergangenen Wochen zu sehen waren. Man kann also am Logic Board nicht ausmachen, ob der Power-Button am iPhone 6 wirklich von oben auf die Seite des Smartphones gewandert ist. Auch der Lightning-Anschluss ist auf dem Logic Board nicht zu erkennen.



iPhone 6 Logic Board auf Foto geleakt
4,38 (87,5%) 16 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>