News & Rumors: 27. August 2014,

iPhone 6: Fotos von Lautsprecher, Vibrationsmotor und Netzteil aufgetaucht

Lautsprecher iPhone 6 und iPhone 5s
Lautsprecher iPhone 6 und iPhone 5s im Vergleich

Der chinesische Großhändler Elekworld hat neue Fotos geleakt, die Teile des iPhone 6 zeigen sollen. Im Gegensatz zu den ominösen Schaltplänen, die GeekBar in letzter Zeit vermehrt streut, handelt es sich um echte Fotos. Diesmal gibt es den Lautsprecher, den Vibrationsmotor und das Netzteil zu sehen.

Dass Apple an einem neuen Netzteil für das kommende iPhone 6 arbeitet, ist ob der bereits veröffentlichten Fotos keine wirkliche Überraschung mehr. Elekworld hat dennoch Bilder des Netzteils an Apple Insider geschickt. Diese zeigen auch das europäische Modell mit dem bei uns verwendeten Euro-Stecker.

Daneben gibt es noch den Lautsprecher des iPhone 6 zu sehen. Augenscheinlich wurde er anders konstruiert als jener, der im iPhone 5s zum Einsatz kommt, allerdings ist der Größenvergleich unklar. Unter anderem deswegen kann nicht beurteilt werden, ob der Lautsprecher, so er wirklich im iPhone 6 zum Einsatz kommen wird, aus dem 4,7- oder 5,5-Zoll-Modell stammt.

Zuletzt gibt es ein Foto vom Vibrationsmotor, von dem ebenfalls nicht geklärt ist, welches iPhone 6 ihn bekommen wird und ob es da überhaupt einen Unterschied geben soll. Apple Insider hält die Bilder für eher legitim, wenngleich es schwierig ist, die Echtheit zu bestätigen. Aber Elekworld sei im Elektronikbezirk Huaqiangbei in Shenzhen angesiedelt, was unweit von der Foxconn-Fabrik ist und kurz vor der Markteinführung eines iPhone oder iPad werden viele Bilder dieser Art geleakt, weshalb die Chancen auf echte Schnappschüsse doch relativ gut stünden.



iPhone 6: Fotos von Lautsprecher, Vibrationsmotor und Netzteil aufgetaucht
4,14 (82,86%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Transgender: Apple-Statement gegen Trump-Anordnung Apple hat sich in einem neuen Statement klar gegen die neue Anordnung von US-Präsident Trump gestellt, nach der Transgender-Schüler ihre gerade erst e...
Project Isabel: Apple baut riesiges Rechenzentrum ... Apple möchte die Unabhängigkeit von Konkurrenten weiter verbessern und baut auch aus diesem Grund ein neues Rechenzentrum in Nevada. Die Kosten sollen...
Tod im Whirlpool: Amazon liefert keine Echo-Audiod... Echo hört immer mit. Der perfekte Kompagnon für die Cops, dachten sich auch US-Ermittler, die einen Mord in Arkansas aufklären wollen. Amazon möchte h...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>