Apple TV: Livestream zum Special Event bekommt eigenen Kanal

Alexander Trust, den 9. September 2014
iPhone 6 - Design-Konzept
iPhone 6 – Design-Konzept

Apple hat, wie angekündigt, den Livestream-Kanal für sein Special Event für seine Set-Top-Box Apple TV aufgeschaltet.

Wer mag, kann den Livestream des Apple-Events nun auch über das Apple TV anschauen. Rechtzeitig vor der Keynote hat der Anbieter aus Cupertino den entsprechenden Kanal freigeschaltet. Er wird in der Oberfläche angezeigt mit einem Icon, das grafisch dem Apfel-Logo von der Einladung zum September-Event ähnelt.

Apple wird höchstwahrscheinlich das iPhone 6 zeigen. Das neue Smartphone soll in zwei Ausführungen mit 4,7 und 5,5 Zoll Display-Diagonale veröffentlicht werden. Darüber hinaus soll die iWatch ebenfalls vorgestellt werden. Gerade um dieses Event wird im Vorfeld sehr viel Bohei gemacht.

Darüber hinaus kann man den Livestream vom Apple-Event über den Browser ansehen, sofern dieser Safari heißt oder auf einem iOS-Device mit iOS 6.0 oder neuer.


Ähnliche Nachrichten