Apple Watch am 30. September bei Colette

Alexander Trust, den 29. September 2014
Colette - Einladung Apple Watch
Colette – Einladung Apple Watch

Zeigt der Bekleidungs- und Lifestyle-Shop Colette aus Frankreich am 30. September die Apple Watch in seinem Ladengeschäft in Paris?

Eine Einladung von Apple und Colette auf der Homepage des Bekleidungs- und Lifestyle-Shops präsentiert einen Termin für den 30. September 2014. Ausschließlich am morgigen Dienstag wird man innerhalb der Ladenöffnungszeiten von 11 bis 19 Uhr in Paris die Apple-Smartwatch gezeigt bekommen. Zwar geht das aus der Einladung nicht konkret hervor, doch ziert die Einladungskarte einige Kreissymbole, die ausschauen wie Apples Kreis-Navigation für die Apple Watch.

Unklar ist, ob Apple noch weitere Dinge bei Colette zeigen möchte, aber vor allem ist es untypisch, dass Apple außerhalb seines eigenen Umfelds Produktvorführungen vornimmt.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Produkte