iPhone 6 in China: 4 Millionen Reservierungen erreicht

Alexander Trust, den 3. Oktober 2014
iPhone 6 und iPhone 6 Plus
iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Innerhalb der ersten 6 Stunden, in denen Mobilfunk-Provider in China die Reservierung des iPhone 6 und iPhone 6 Plus anboten, kamen bereits 2 Millionen zusammen. Nun heißt es, die Zahl der Reservierungen habe bereits die Marke von 4 Millionen überschritten.

Tencent berichtet nun abermals über die Zahl der Reservierungen für Apples neue iOS-Smartphones. Über vier Millionen Menschen in China hätten bereits bei ihrem Mobilfunk-Anbieter das Interesse an einem iPhone 6 oder iPhone 6 Plus verbrieft. Dabei haben die offiziellen Vorbestellungen, und hat der Verkauf der Geräte noch längst nicht begonnen. In China kann man ab dem 10. Oktober das iPhone 6 vorbestellen und wird es ab dem 17. Oktober kaufen können. Zusammen mit den bis dahin erzielten Reservierungen könnte Apple in China alleine die Zahl von 10 Millionen Verkäufen am ersten Wochenende in Nordamerika und Zentraleuropa einstellen.

Gleichmäßig verteiltes Interesse an iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Weiter heißt es bei Tencent, dass das Interesse an beiden Modellen ungefähr gleich hoch ausfällt. Zitiert werden Zahlen der Firma Jingdong, die Reservierungen annimmt. Diese hat bislang 1.106.379 Reservierungen für das iPhone 6 vorliegen und 1.189.083 für das iPhone 6 Plus.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Produkte