OS X 10.10 Yosemite GM Candidate 2 veröffentlicht

Alexander Trust, den 7. Oktober 2014
OS X 10.10 - Half Dome
OS X 10.10 – Half Dome

Apple hat am Abend die nächste Golden Master Version von OS X 10.10 für registrierte Entwickler veröffentlicht. Der offizielle Name lautet „OS X Yosemite GM Candidate 2.0“. Daneben gibt es ebenfalls eine neue Version der Public Beta.

Vor einer Woche wurde der GM Candidate 1.0 veröffentlicht. Nun hat Apple ein Update veröffentlicht, das über den Mac App Store für registrierte Entwickler zur Verfügung gestellt wurde. Gleichzeitig kann man die Command Line Tools (CLT) in der Version 6.1 herunterladen, die zur jüngsten Beta von Xcode passen. Die CLT sind 178 MB groß, während der Download von OS X Yosemite GM Candidate 2.0 nur 104 MB benötigt. Die Build-Nummer lautet 14A386a im Vergleich zur 14A378a der vorherigen GM1.

Wer sich entscheidet das Update einzuspielen, muss einerseits derzeit viel Geduld für den Download mitbringen, da Apples Server hoffnungslos überlaufen sind, und andererseits am Ende der Prozedur den Mac neustarten.

Neben der zweiten Golden Master hat Apple außerdem die Public Beta 5 für die eine Million freiwilliger Beta-Tester veröffentlicht und schon vorher am Tag die Beta 2 von iOS 8.1 veröffentlicht.

Weitere Teile der Reihe OS X 10.10


Ähnliche Nachrichten