OS X Yosemite: Public Beta 6 veröffentlicht

Alexander Trust, den 13. Oktober 2014
OS X 10.10 - Beta 4 Taschenrechner
OS X 10.10 – Beta 4 Taschenrechner

All diejenigen, die am öffentlichen Betatest von Apples kommendem OS X 10.10 teilnehmen können ab sofort die Public Beta 6 herunterladen, die die eine Million Tester wieder auf ein Level mit der letzten Veröffentlichung des GM Candidate 3.0 bringt.

Über den Mac App Store können die Teilnehmer an Apples öffentlichem Betatest von OS X 10.10 Yosemite sich ein Update herunterladen. Allerdings benötigt man etwas Geduld. Die Build-Nummer lautet 14A388b, die bis auf das „b“ am Ende mit derjenigen des GM Candidate 3.0 übereinstimmt. Dessen Build-Nummer lautet 14A388a. Der Download umfasst lediglich 55 MByte.

Abschließende Details zu OS X Yosemite wird es auf Apples Special Event am 16. Oktober geben. Apple wird das neue Desktop-Betriebssystem aller Voraussicht nach noch am gleichen Tag, zumindest aber zeitnah nach der Präsentation kostenlos an alle Nutzer austeilen.

Weitere Teile der Reihe OS X 10.10


Ähnliche Nachrichten