Seitenleiste in iTunes 12 wiederherstellen – so geht’s!

Alexander Trust, den 17. Oktober 2014
iTunes 12 - Screenshot
iTunes 12 – Screenshot

iTunes 12, das mit OS X Yosemite veröffentlicht wurde, bietet ein neues Design. Klar, dass sich nicht jeder sofort zurecht findet. Wer wissen möchte, wie er die „Seitenleiste“ wieder einblendet, wir zeigen wie’s geht.

Analog zu unserem Artikel über das Einblenden der Seitenleiste in iTunes 11 besteht offenbar Bedarf – das zeigen unsere Treffer auf den alten Artikel – erklärt zu bekommen, wie man die Seitenleiste in iTunes 12 wiederherstellt. Vorweg: Es ist super einfach.

Seitenleiste wiederherstellen

Die Seitenleiste beherbergt? Richtig, sie beherbergt die Wiedergabelisten. Wenn man in iTunes „seine Musik“ angezeigt bekommt, dann gibt es über der Liste eine Navigation aus 3 Reitern „Meine Musik“, „Wiedergabelisten“ und „iTunes Store„. Genau auf Wiedergabelisten müsst ihr klicken, wenn ihr die Seitenleist eingeblendet bekommen wollt. Wer eine andere Spracheinstellung gewählt haben sollte: auf Englisch muss man „Playlists“ anklicken.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Produkte