Tim Cook besucht iPhone-Fabrik in Zhengzhou

Alexander Trust, den 23. Oktober 2014
Tim Cook
Tim Cook, Foto: Apple.

Tim Cook hat einer iPhone-Fabrik von Zulieferer Foxconn in Zhengzhou, China, einen Besuch abgestattet. Er veröffentlichte ein Foto via Twitter, das ihn mit der Fließband-Mitarbeiterin Zhang Fan zeigt.

Während eines Aufenthalts in China, bei dem sich Tim Cook auch mit Chinas Vizepremier traf, stattete Apples CEO einer Foxconn-Fabrik in Zhengzhou ebenfalls einen Besuch ab.

Via Twitter veröffentlichte Cook ein Foto, das ihn mit einer Mitarbeiterin am Fließband zeigt, die ein iPhone zusammenbaut. Der Apple-Geschäftsführer wird sich im Anschluss mit weiteren chinesischen Apple-Mitarbeitern in einer Frage-Antwort-Runde zusammensetzen und Fragen von weiteren Apple-Mitarbeitern auf der ganzen Welt beantworten wird, wie er zuvor in einem Brief an Apple-Mitarbeiter angekündigt hatte.

[mn-twitter id=“525094685593722880″]


Ähnliche Nachrichten