Autor:  13.11.2014, letztes Update: 07.07.2022

Call of Duty: Heroes für iPhone und iPad veröffentlicht

News - Abbildung
News - Abbildung

Activision hat Call of Duty: Heroes für iOS veröffentlicht. Es handelt sich um ein eigenständiges Strategiespiel in isometrischer 3D-Perspektive. Käufer auf iPhone und iPad müssen sich jedoch mit gesalzenen Freemium-In-App-Käufen abfinden.

Über den Preisrahmen von In-App-Käufen wurde schon häufiger diskutiert. Activision veröffentlicht nun mit Call of Duty: Heroes eine Gratis-Freemium-App, bei der man innerhalb derselben jedoch bis zu 89,99 Euro auf den Tisch legen kann, für eine virtuelle In-Game-Währung.

Heroes orientiert sich am Spielprinzip von Clash of Clans, erlaubt dem Spieler jedoch in Call-of-Duty-ähnlichem Terrain mit Spielfiguren aus der First-Person-Reihe zu agieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?

Aktuelle Nachrichten

Werbung