Sony-Hack: Schauplätze für Steve-Jobs-Biographie-Verfilmung

Alexander Trust, den 12. Dezember 2014
Steve Jobs
Steve Jobs, Foto: Matt Yohe

Über Inhalte aus gehackten E-Mails von Sony Pictures wurden nun Details zu Schauplätzen des Drehbuchs bekannt. Auch die Apple-Garage soll eine Rolle spielen.

Es wurde bereits bekannt, dass Drahbuch-Autor Aaron Sorkin gerne Tom Cruise als Steve Jobs gesehen hätte. Nachforschungen in den von den Guardians of Peace veröffentlichten E-Mails der Sony-Top-Manager wurde bekannt, dass zwei Auditorien, ein Restaurant und eine Garage als Schauplätze im Film dienen sollen.

Die berühmte Geschichte von der Garage, in der alles begann, soll in der Biographie-Verfilmung ebenfalls auftauchen, heißt es. Allerdings hat der Lack um den Mythos wegen Aussagen von Apples Steve Wozniak zuletzt Kratzer bekommen. Die Informationen stammen aus E-Mails des Drehbuch-Autors Sorkin.


Ähnliche Nachrichten