News & Rumors: 31. Dezember 2014,

Wegen PlayStation-Network-Ausfall: Kind wählt Notruf 911

PlayStation Network
PlayStation Network - Logo

In den USA hat ein Teenager über Weihnachten den Ausfall des PSN als Notfall interpretiert und rief die Notfall-Rufnummer 911 an. Die Aufzeichnung des Gesprächs macht nun die Runde in US-TV-Sendern.

Stellt euch vor an Weihnachten fällt das PlayStation Network aus. Während 2011 Hacker sich die Ferien nach Ostern als Zeitpunkt ausgesucht hatten, widmete man sich nun Microsofts Xbox Live und dem PSN an Weihnachten 2014. Das ist ein Notfall, richtig? Für den einen oder anderen vielleicht, aber sicher nicht Grund genug, um die Notfallrufnummer 911 zu wählen.

Entsprechend macht ein Gespräch eines Teenagers aus Florida, Kalifornien, nun die Runde im US-TV. Das betroffene Sheriff-Büro aus Palm Beach County veröffentlichte später einen Tweet mit Auszügen aus dem Gespräch. Der Junge fragte die Mitarbeiterin aus der Notrufzentrale, ob sie über die Geschehnisse des PlayStation Networks Bescheid wüssten.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>