News & Rumors: 3. Januar 2015,

USA: 1 Jahr gratis Netflix für Käufer von Samsung Galaxy S5, Note 4 und Tab S

Samsung Galaxy Note 4
Samsung Galaxy Note 4

Samsung plant eine Kooperation mit dem Video-on-Demand-Service Netflix. Käufer der Samsung-Smartphones Galaxy S5 und Note 4 sowie des Android-Tablets Tab S sollen ein Jahr gratis auf den Service zugreifen können, allerdings nur in den USA.

Aktion im Januar

Die ersten 115.000 Käufer eines Galaxy S5, Note 4 oder Tab S in den USA werden Dank einer Promotion von Samsung demnächst in den Genuss von Netflix kommen. Das Angebot soll ab Sonntag, den 4. Januar gültig sein und entweder bis 17. Januar dauern oder aber bis der Vorrat an 115.000 Promo-Angeboten aufgebraucht ist. Die Grenze, die zuerst erreicht wird, gilt.

Jemand, der in dieser Zeit eines der besagten Samsung-Geräte kauft, muss nach dem Kauf die Webseite SamsungPromotions.com aufrufen und dort das eigene Gerät registrieren. Sodann lässt sich Guthaben für 1 Jahr Netflix entweder auf ein neues Netflix-Konto oder aber ein bereits vorhandenes gutschreiben.

Die Kooperation soll Käufern eines Samsung Galaxy S5, Samsung Galaxy Note 4 oder Samsung Galaxy Tab S als Kaufanreiz dienen. Immerhin entspricht der Gegenwert rund 88 Euro; AndroidCentral hat die Info einem Flyer entnommen.

Samsung Netflix-Promotion

Samsung Netflix-Promotion

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Gerücht: Apple an Motorradhersteller Lit interessi... Nach den Gerüchten über eine mögliche Übernahme oder Partnerschaft mit McLaren gibt es nun neue Berichte, nach denen Apple am Motorradhersteller Lit M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>