Perla Haney-Jardine spielt Steve Jobs‘ Tochter Lisa in Biographie-Verfilmung

Alexander Trust, den 6. Januar 2015
Steve Jobs
Steve Jobs, Foto: Matt Yohe

Nachdem Natalie Portman abgesagt hat, ist nun offenbar die weibliche Nebendarstellerin für die Biographie-Verfilmung von Steve Jobs‘ Leben gefunden: Perla Haney-Jardinge, bekannt aus Spider-Man 3, Untraceable oder Kill Bill 2.

Medienberichten zufolge hat sich das neue Filmstudio Universal mit Perla Haney-Jardine geeinigt über einen Auftritt in der Biographie-Verfilmung, die das Leben des Apple-Gründers in Episoden vorstellen wird. Laut Hollywood Reporter hat die 17-Jährige den Zuschlag erhalten.

Steve Jobs hatte zunächst die Vaterschaft über Jahre abgestritten, eher er zugab, dass Lisa seine Tochter sei, als sie ein Teenager war.

Bislang als weitere Beteiligte bestätigt sind Danny Boyle als Regisseur, Michael Fassbender als Steve Jobs, Seth Rogen als Steve Wozniak, Michael Stuhlbarg als Andy Hertzfeld, sowie außerdem Kate Winslet und Jeff Daniels.

Universal Pictures hatte die Filmrecht von Sony übernommen.


Ähnliche Nachrichten