News & Rumors: 7. Januar 2015,

Apple Watch womöglich ab März im Handel

Apple Watch
Apple Watch - Smartwatch

Ende März soll die Apple Watch für den Verkauf in den USA bereit sein. Dies jedenfalls geht aus Unternehmenskreisen hervor.

Irgendwo innerhalb der Produktionskette der Apple Watch gibt es eine anonyme Quelle, derzufolge die Apple-Smartwatch ab Ende März in den USA verkauft werden kann. Zumindest laufe bei der Entwicklung der Armbanduhr bislang alles nach Zeitplan. Zur Zeit soll Apple der Software den letzten Schliff verpassen.

Mitarbeiter-Schulungen für Apple Watch im Februar

Gleich mehrere Quellen sollen bestätigt haben, dass Apple eine ausgiebige Test-Phase für seine eigenen Apple Stores ab Februar plant. In dieser Zeit sollen die Mitarbeiter im Umgang mit der Apple Watch geschult werden. Speziell will Apple, je nach Ladengröße, ein oder zwei Mitarbeiter stellvertretend zu Schulungen entweder in Cupertino, Kalifornien, oder Austin, Texas, einladen. Dort sollen sie aus erster Hand den Umgang mit der Apple-Smartwatch lernen, um dann die anderen Mitarbeiter in den Shop anzuleiten. Die Schulungen sollen zwischen dem 9. und 16. Februar.

Sollten sich wider Erwarten noch Schwierigkeiten ergeben, könnte sich die Veröffentlichung doch noch Verzögerung, doch bislang sei März der angepeilte Termin.

Bislang ist lediglich bekannt, dass Apple das Einsteiger-Modell zum Preis von 349 US-Dollar anbieten will. Die Mittelklasse-Modelle sollen womöglich ab $500 zu haben sein, wohingegen die Varianten mit 18 Karat Gold eher in die Tausende gehen werden.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>