News & Rumors: 15. Januar 2015,

OS X 10.10.2 Beta 5 für Entwickler veröffentlicht

OS X 10.10
OS X 10.10 - Half Dome

Apple hat aktuell die vierte Beta-Version von OS X 10.10.2 Yosemite an registrierte Entwickler ausgeliefert. Der Download ist über den Mac App Store möglich.

Die vierte Beta der Vorabversion von OS X 10.10.2 trägt die Buildnummer 14C99d und wurde von Apple eine Woche nach der letzten Beta herausgegeben.

Schon seit Beginn der Veröffentlichung der Betas zu OS X 10.10.2 Yosemite bittet Apple Entwickler auf die Wi-Fi-Verbindung zu achten. Die Verbindungsqualität war seit der Veröffentlichung von OS X Yosemite im Oktober ein Thema in Support-Foren. Eigentlich wollte bereits OS X 10.10.1 die Wi-Fi-Probleme beheben, doch noch immer gibt es Nutzer, die nicht ganz zufrieden sind. Darüber hinaus sollen Tester ihren Fokus weiterhin auf Apple Mail richten, sowie VoiceOver und Bluetooth.

Wer das Update nicht über den Mac App Store ausführen möchte, kann die Beta auch über das Developer Portal herunterladen. Es ist 562 MB groß und wird von Apple allen Benutzern empfohlen.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Blackbenji (15. Januar 2015)

    Es ist bereits Beta 5!

  •  Alexander Trust (15. Januar 2015)

    Danke ja, die Meldung sollte zunächst auch so lauten, aber wir haben eine von den Betas nicht redaktionell begleitet, deshalb bin ich dann beim Rechnen durcheinander gekommen und selbst wusste ich nicht mehr, wie oft ich schon ein Update unter 10.10.2 durchgeführt habe.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>