News & Rumors: 17. Januar 2015,

Dreharbeiten zu Steve Jobs Biographie-Verfilmung von Universal begonnen

Los Altos
Los Altos - Garage aus Steve Jobs' Jugend, Foto: James Martin (CNET)

Kamerateams wurden dabei beobachtet, wie sie an der Adresse von Steve Jobs‘ Kindheitsadresse aufschlugen. Die Dreharbeiten zur Biographie-Verfilmung von Steve Jobs‘ Leben bei Universal Pictures haben somit begonnen.

Universal Pictures hat mit den Dreharbeiten zur Biographie-Verfilmung von Steve Jobs‘ Leben begonnen. Kamerateams und Mitarbeiter wurden an der Adresse gesichtet, an der der junge Apple-Gründer aufwuchs. Universal-Mitarbeiter wurden laut Cnet in Los Altos, Kalifornien, gesichtet.

Nachdem Sony Pictures die Rechte an der Verfilmung einige Zeit innehatte, wurden sie im vergangenen Jahr an Universal Studios verkauft. In der Verfilmung nach dem Drehbuch von Aaron Sorkin, das auf der offiziellen Biographie fußt, spielt Michael Fassbender die Hauptrolle. Auch Leonardo DiCaprio und Christian Bale waren im Gespräche. Seth Rogen mimt die Rolle von Steve Wozniak.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Sharp: Hohe Investition für OLED-Produktion geplan... Sharp ist ein langjähriger Partner von Apple, vor allem was Bildschirmtechnologien angeht. Mit dem laut Gerüchten geplanten Umstieg von LCD auf OLED m...
iPhone 8 soll mit Glasgehäuse und Metallverstärkun... Zurück zu den Wurzeln? Apple soll wieder Gefallen an glänzenden iPhones gefunden haben. Das deutet sich bereits mit dem iPhone 7 in Diamantschwarz an....
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>