MacBook Air Retina: Fotos von Display und Deckel aufgetaucht

Alexander Trust, den 23. Januar 2015
MacBook Air Retina
MacBook Air Retina, Bild: Martin Hajek

In Asien wurden auf dem Fan-Blog iFanr Fotos von dem Display-Deckel samt fertig montiertem Display des MacBook Air Retina veröffentlicht. Die Echtheit der Bilder ist jedoch nicht verifizierbar.

Schaut so zumindest der Deckel des neuen MacBook Air Retina mit 12-Zoll-Display aus? Auf iFanr wurden eine ganze Reihe von Fotos veröffentlicht, die offenbar in einem Auto aufgenommen wurden. Ob der Ort der Aufnahme damit zusammenhängt, dass das Bauteil nur kurzfristig vom Fließband entwendet wurde, ist ungeklärt. Zum Vergleich wurde der vermeintliche Display-Deckel des MacBook Air Retina auch neben andere Apple-Geräte gehalten, wie ein 13-Zoll MacBook Pro und ein iPad.

Es werden darüber hinaus auch Spezifikationen erwähnt, die aber nicht ganz mit denen aus einem früheren Bericht an anderer Stelle übereinstimmen. So heißt es dort beispielsweise, es käme USB 3.0 zum Einsatz, wohingegen behauptet würde, Apple würde auf Anschlüsse verzichten und nur einen USB 3.1 Type C Anschluss bieten.

Außerdem wird auf iFanr eine Bildschirmauflösung von 2304 x 1440 Pixel kolportiert und von Intels Broadwell Core M Prozessoren geschrieben.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote