News & Rumors: 26. Januar 2015,

Free on iTunes bislang noch nicht in Deutschland

Free on iTunes
Free on iTunes - Screenshot

Apple hatte Anfang Januar seine „Single der Woche“-Rubrik im iTunes Store entfernt. Stattdessen bietet man jetzt eine neue Gratis-Sektion „Free on iTunes“ an, in der neben Musik auch Serien gratis angeboten werden. In Deutschland gibt es sie noch nicht.

Im US-iTunes-Store gibt es ab sofort die neue Rubrik „Free on iTunes„. Über diese Promo-Seite finden Nutzer in den USA den Zugang zu gleich 16 Gratis-Songs und 24 Episoden von TV-Serien.

Zu den Interpreten der Gratis-Musik zählen u. a. Rogue Wave, Purity Ring, Jessica Hernandez & The Deltas, sowie Guster. Gratisfolgen gibt es hingegen von Serien wie Backstrom und 12 Monkeys, aber auch den Reality-Shows Ace of Cakes oder Rev Run’s Renovation.

Macworld bestätigt, dass die Inhalte derzeit nur in den USA verfügbar sind. Unklar ist zudem, ob und in welchem Rhythmus Apple die kostenlosen Inhalte auswechselt.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
McLaren: Keine Gespräche mit Apple In den letzten Tagen hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass Apple mit dem Autohersteller McLaren in Übernahmegesprächen sei. Nun hat ein Sprecher von...
Auch iPhone 7 lässt Jailbreak zu Es gibt Neuigkeiten an der Jailbreak-Front. Einem italienischen Entwickler ist es gelungen, Apples Sicherheitsvorkehrungen vor unsignierten Programmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>