News & Rumors: 27. Januar 2015,

Apple Watch kommt im April

Apple Watch
Apple Watch - Smartwatch

Tim Cook hat während der Bekanntgabe der Quartalszahlen für das Fiskalquartal Q1 2015 angegeben, dass die Apple Watch sich im Zeitplan befände, und die Auslieferung im April stattfinden kann.

Bislang lautete das letzte Statement Apples zur Apple Watch, sie würde „Anfang 2015“ erscheinen. Nun hat Tim Cook sich während der Bekanntgabe der Quartalszahlen zur Smartwatch geäußert. Sie sei im Zeitplan, so Cook, und würde „irgendwann im April“ in den Handel kommen. Damit bringt Apple die eigene Smartwatch später in den Handel als von Analysten vermutet und in Gerüchten kolportiert. Sogar vom Valentinstag war zeitweise die Rede. Doch der ist bereits im kommenden Monat.

Erst vergangene Woche hatte KGI Securities Analyst Ming-Chi Kuo noch orakelt, Apple würde die Apple Watch im März auf den Markt bringen. Demgegenüber stehen Berichte über die Akkulaufzeit des Produkts, die, verglichen mit der Anroid Wear Konkurrenz, gut ausfällt, aber nicht besser.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>