Neue Hinweise auf bevorstehendes Hardware-Upgrade bei MacBook Air

Alexander Trust, den 12. Februar 2015
MacBook Air - 11 und 13 Zoll
MacBook Air – 11 und 13 Zoll, Bild: Apple

Im Februar, hieß es gerüchteweise, soll Apples MacBook Air ein Hardware-Upgrade erhalten. Informationen aus dem Einzelhandel weisen nun ebenfalls darauf hin.

Abverkauf heißt das Stichwort, das die Beobachtung stärkt, das MacBook Air würde noch in diesem Monat ein Hardware-Upgrade erhalten. Doch diesem Indiz folgend, könnten sogar Apples MacBook Pro bald aktualisiert werden.

Schon bald sollen neue MacBook Air mit Intels neusten CPU der Broadwell-Architektur ausgeliefert werden. Auch von Grafikchips des Typs Intel HD 6000 war die Rede.

Einzelhandel und Vertrieb informiert?

Apple soll in der letzten Woche seine internationalen Vertriebspartner über das Upgrade informiert haben. Das führt den Beobachtern zufolge zum Abverkauf der Geräte und Preisnachlässen, um die Lager für die neuen Modelle zu leeren.

Richtig ist, dass beispielsweise Gravis in der vergangenen Woche das MacBook Air günstiger angeboten hatte und aber Saturn in dieser Woche einen Preisnachlass auf das 13 Zoll MacBook Pro mit 4 GB RAM bietet. Der Logik folgend müsste man also annehmen, dass Apple nicht nur das MacBook Air aktualisieren wird.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote