Tim Cook geht mit Apple Watch duschen

Alexander Trust, den 25. Februar 2015
Apple Watch - Smartwatch
Apple Watch – Smartwatch

Tim Cook hat während seines Deutschland-Besuchs einem Mitarbeiter im Apple Store in Berlin am Kurfürstendamm erzählt, dass er seine Apple Watch ständig trägt, sogar beim Duschen.

Bislang muss man auf das Wort eines Apple-Store-Mitarbeiters aus Berlin vertrauen. Dem soll Tim Cook bei seinem Besuch erzählt haben, dass er sogar mit seiner Apple Watch duschen geht. Dies wäre ein deutlicher Fortschritt gegenüber dem anfänglich lediglich kolportierten Spritzwasser-Schutz der Apple Watch.

Darüber hinaus hat Cook vor Ort abermals indirekt die Akku-Laufzeit bestätigt, indem er sagte, dass er die Uhr in der Nacht immer zum Laden auszieht. Ein Mitarbeiter soll zudem die Idee geäußert haben, dass die Mitarbeiter zum Verkaufsstart jeder mit einer Apple Watch ausgestattet werden, um sie den Kunden live vorzuführen. Cook soll verhalten darauf reagiert haben. Er bezeichnete es als gute Idee, die er überdenken werde.

Cook soll außerdem darauf angesprochen worden sein, ob Apple womöglich ein 13tes Gehalt zahlen wird, ähnlich wie Volkswagen dies täte. Eine Antwort des Apple CEO ist nicht überliefert.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Personen

Zugehörige Produkte