News & Rumors: 25. Februar 2015,

WhatsApp Web-App bald für iPhone-Nutzer verfügbar

WhatsApp
WhatsApp - Web-App QR-Code Autorisierung

Die WhatsApp Web-App, die es seit Januar gibt, wird wohl schon bald ebenfalls für iPhone-Besitzer zur Verfügung gestellt werden. Darauf weist der Anbieter selbst hin.

Die Übersetzer-Community von WhatsApp hat Medienberichten zufolge eine neue Aufforderung erhalten, man möge doch bitte die Textbausteine auf der Webseite „web.whatsapp.com“ für iPhone-Nutzer ins Deutsche übersetzen helfen. Die E-Mail, die die entsprechenden Mitglieder erhalten haben, trägt den Betreff: „6 new WhatsApp strings for German need translations (iPhone)“.

Bislang steht die Web-App lediglich Android- und BlackBerry-Nutzern zur Verfügung, die sich über den Scan eines QR-Code autorisieren können. Allerdings ist es iOS-Jailbreak-Nutzern ebenfalls bereits gelungen, die Web-App mit ihren Geräten zu nutzen. Diese gibt es seit Ende Januar und sie erfordert eine ständige Verbindung des Smartphones mit dem Computer, auf dem das Browser-Fenster geöffnet ist.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>