Apple Watch: 12-seitige Werbekampagne in Vogue geschaltet

Alexander Trust, den 26. Februar 2015
Apple Watch - Smartwatch
Apple Watch – Smartwatch

Apple hat in der aktuellen Ausgabe der Modezeitschrift Vogue eine Werbeanzeige über 12 Seiten geschaltet. In der digitalen Ausgabe gibt es darüber hinaus noch eine Videoanzeige.

Dass Apple die Apple Watch als Accessoire verkaufen möchte, wurde bereits im letzten Jahr deutlich. Immerhin wurde in einem der bekanntesten Pariser Modegeschäfte, Colette, extra eine Ausstellung mit der Apple Watch gezeigt und gab es gleich mehrere Kampagnen in Modezeitschriften seither, so auch ein Feature in der Vogue China.

Die neue Werbekampagne in der Vogue nimmt aber noch einmal neue Ausmaße an. Im Print findet man in der März-Ausgabe 12 Seiten Werbung, die die Apple Watch in verschiedenen Farben und Variationen präsentiert. In der digitalen Ausgabe des Magazins, das Kunden zum Beispiel über das iPad lesen können, gibt es zudem eine kurze Video-Anzeige, die einen 360-Grad-Blick auf die Apple Watch ermöglicht.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Produkte