News & Rumors: 2. März 2015,

Apple Watch in weiteren Mode-Magazinen vorgestellt

Apple Watch
Apple Watch - Smartwatch

Die Apple Watch wurde in mehreren Berichten und Kampagnen in unterschiedlichen Mode-Magazinen erwähnt, einmal im britischen Style-Magazin, das als Beilage der Sunday Times erscheint und in Hongkongs East Touch.

Das Style-Magazin, das als Beilage der Sunday Times in Großbritannien erscheint, hat auf 3 Seiten gleich zwei Beiträge zur Apple Watch präsentiert. Während der eine vor allem Fotos und Design-Beispiel enthielt, widmete sich der zweite ein wenig mehr der Technik.

Spacegrau-Alu doch günstiger?

Es könnte außerdem sein, dass zuvor von fremden Magazinen kolportierte Preise nicht der Realität entsprechen. Immerhin heißt es in einem Bericht der Style, die Aluminium-Variante in Spacegrau würde zum Preis von $349 angeboten. Zuvor hatte es geheißen, speziell dieses Modell solle einen Aufpreis von $100 erhalten. Letztlich muss man sich wohl bis kommende Woche gedulden, wenn Apple am 9. März auf einem Frühlings-Special-Event weitere Informationen preisgeben wird.

Im Magazin East Touch aus Hongkong werden vor allem männliche Models gezeigt, die unterschiedliche Kombinationen aus Uhrgehäuse und Armband zu entsprechender Mode auftragen. Hypebeast hat die vier Fotografien zusammengetragen, die sowohl elegante als auch sportliche und legere Variationen zeigen. Das Cover der März-Ausgabe ziert eine 18-Karat Gold Apple Watch mit schwarzem Lederarmband.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>