Apple Watch in weiteren Mode-Magazinen vorgestellt

Alexander Trust, den 2. März 2015
Apple Watch - Smartwatch
Apple Watch – Smartwatch

Die Apple Watch wurde in mehreren Berichten und Kampagnen in unterschiedlichen Mode-Magazinen erwähnt, einmal im britischen Style-Magazin, das als Beilage der Sunday Times erscheint und in Hongkongs East Touch.

Das Style-Magazin, das als Beilage der Sunday Times in Großbritannien erscheint, hat auf 3 Seiten gleich zwei Beiträge zur Apple Watch präsentiert. Während der eine vor allem Fotos und Design-Beispiel enthielt, widmete sich der zweite ein wenig mehr der Technik.

Spacegrau-Alu doch günstiger?

Es könnte außerdem sein, dass zuvor von fremden Magazinen kolportierte Preise nicht der Realität entsprechen. Immerhin heißt es in einem Bericht der Style, die Aluminium-Variante in Spacegrau würde zum Preis von $349 angeboten. Zuvor hatte es geheißen, speziell dieses Modell solle einen Aufpreis von $100 erhalten. Letztlich muss man sich wohl bis kommende Woche gedulden, wenn Apple am 9. März auf einem Frühlings-Special-Event weitere Informationen preisgeben wird.

Im Magazin East Touch aus Hongkong werden vor allem männliche Models gezeigt, die unterschiedliche Kombinationen aus Uhrgehäuse und Armband zu entsprechender Mode auftragen. Hypebeast hat die vier Fotografien zusammengetragen, die sowohl elegante als auch sportliche und legere Variationen zeigen. Das Cover der März-Ausgabe ziert eine 18-Karat Gold Apple Watch mit schwarzem Lederarmband.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Produkte